Bilder

Fastnacht 2009 in Krieschow

Männerfastnacht in Krieschow. Ein paar Impressionen vom närrischen Treiben.

Wir bedanken uns bei Marcus Bohg, Organisator der Männerfastnacht in Krieschow, der uns freundlicher Weise diese Bilder zur Verfügung gestellt hat.

Immer wieder ein gern gesehenes Bild - eine gefüllte Tanzfläche. Immer wieder ein gern gesehenes Bild - eine gefüllte Tanzfläche.


Eine ganz kurze Verschnaufpause für unser Publikum gibt es immer dann, wenn wir die Instrumente wechseln müssen. Livemusik ist eben keine Diskothek. Eine ganz kurze Verschnaufpause für unser Publikum gibt es immer dann, wenn wir die Instrumente wechseln müssen. Livemusik ist eben keine Diskothek.

Hier sind wir zusammen mit dem Vorstand der Männerfastnacht in Aktion. Hier sind wir zusammen mit dem Vorstand der Männerfastnacht in Aktion.

Bei Stimmungsmusik schunkelt es sich natürlich besser zu viert als zu zweit. Bei Stimmungsmusik schunkelt es sich natürlich besser zu viert als zu zweit.

Wir schicken unser tanzwütiges Publikum auch ab und zu in eine verdiente Tanzpause. Wir schicken unser tanzwütiges Publikum auch ab und zu in eine verdiente Tanzpause.

Und noch einmal eine Darstellung der Krieschower Liebe zum Tanzen. Und noch einmal eine Darstellung der Krieschower Liebe zum Tanzen.

Was soll man dazu sagen? Sie tanzen, tanzen und tanzen, sind nicht kaputt zu kriegen. Was soll man dazu sagen? Sie tanzen, tanzen und tanzen, sind nicht kaputt zu kriegen.

...und noch mehr tanzende Krieschower. Danke euch allen, es hat auch uns Spaß gemacht. ...und noch mehr tanzende Krieschower. Danke euch allen, es hat auch uns Spaß gemacht.