Bilder

Konzerte im Oderturm und den Lenné-Passagen in Frankfurt (Oder)

Zur Weihnachtszeit hat die Geschäftsleitung des Oderturmes einige Konzerte im Oderturm und den Lenné-Passagen in Frankfurt (Oder) organisiert.

Lifemusik wird von den Kunden immer wieder gern angenommen.

Soundcheck - noch ist kein Publikum in sicht. Jana spielt sich ein. Soundcheck - noch ist kein Publikum in sicht. Jana spielt sich ein.


In den Lenné-Passagen. Der Nachwuchs steht schon in den Startlöchern. Janas Tochter, Bernadette, hat viel Talent. In den Lenné-Passagen. Der Nachwuchs steht schon in den Startlöchern. Janas Tochter, Bernadette, hat viel Talent.

Nochmal der Nachwuchs - hier im Oderturm. Große Aufregung herrscht beim ersten öffentlichen Auftritt. Nochmal der Nachwuchs - hier im Oderturm. Große Aufregung herrscht beim ersten öffentlichen Auftritt.

Mutter und Tochter im Partnerlook. Ist auch keine Überraschung, da Jana Schneiderein ist (www.jadomo.de) und näht ihre Bühnenkleidung selbst. Alles Unikate! Mutter und Tochter im Partnerlook. Ist auch keine Überraschung, da Jana slebständige Schneiderin ist (www.jadamo.de) und ihre Bühnenkleidung selbst näht. Alles Unikate!

Jana am Saxophon - ein optischer und akustischer Augen- und Ohrenschmaus. Jana am Saxophon - ein optischer und akustischer Augen- und Ohrenschmaus.


Achim Orthen, von der Happy Days Agentur, lässt es sich nicht nehmen und moderiert das nächste Highlight an. Achim Orthen, von der Happy Days Agentur, lässt es sich nicht nehmen und moderiert das nächste Highlight an.

Wolfgang Ziegler präsentiert seine neue CD im Oderturm in Frankfurt (Oder). Wolfgang Ziegler präsentiert seine neue CD im Oderturm in Frankfurt (Oder).

Wolfgang Ziegler verteilt Autogramme und CDs. Wie man sieht wird das vom Puplikum sehr gern angenommen. Wolfgang Ziegler verteilt Autogramme und CDs. Wie man sieht wird das vom Puplikum sehr gern angenommen.