Bilder

Silvester 2009 auf der Insel Usedom.

Silvesterveranstaltung 2009 in Heringsdorf im Hotel Esplanade auf der Insel Usedom.

Kinder an die Macht ... und auf die Bühne. Der Nachwuchs ruft - oder in diesem Fall besser gesagt - singt. Kinder an die Macht ... und auf die Bühne. Der Nachwuchs ruft - oder in diesem Fall besser gesagt - singt.


Janas Sohn, Amadeus, verzaubert die Menschen mit seinen magischen Auftritten. Janas Sohn, Amadeus, verzaubert die Menschen mit seinen magischen Auftritten. So jung und schon ein Perfektionist.

Manchmal verzweifelt das Publikum an den gestellten Aufgaben, dabei ist es doch sooooo einfach - wenn man weiß wie es geht! :-) Manchmal verzweifelt das Publikum an den gestellten Aufgaben, dabei ist es doch sooooo einfach - wenn man weiß wie es geht! :-)

Kurze Verschnaufpause. Das Jahr 2010 hat begonnen und das Publikum ist ''feuerwerken''. Kurze Verschnaufpause.
Das Jahr 2009 ist Geschichte, 2010 hat begonnen und das Publikum ist ''feuerwerken''.

Schnell die neue Runde raussuchen, ehe die Gäste wieder im Saal sind - und dann gehts weiter. Schnell die neue Runde raussuchen, ehe die Gäste wieder im Saal sind - und dann gehts weiter.

Weiter gehts, der erste Titel im neuen Jahr ''Second Waltz'' von Schostakowitsch - ein Ohrenschmaus! Was auch von vielen Gästen als hervorragend oder traumhaft bezeichnet wurde. Weiter gehts, der erste Titel im neuen Jahr ''Second Waltz'' von Schostakowitsch - ein Ohrenschmaus! Was auch von vielen Gästen als hervorragend oder traumhaft bezeichnet wurde.

01.01.2010 - 03:08 Uhr - Einige Gäste sind nicht klein zu kriegen. 01.01.2010 - 03:08 Uhr - Einige Gäste sind nicht klein zu kriegen.

Solang unsere Gäste noch tanzen können, wird auch Musik gemacht. Solang unsere Gäste noch tanzen können, wird auch Musik gemacht.