Bilder

Hochzeit in Alt-Madlitz 2015

Hochzeit in Alt-Madlitz 2015

Eine für uns nicht alltägliche Veranstaltung. Natürlich haben wir schon zu vielen Hochzeiten Musik gemacht, aber noch nie bei einer der eigenen Kinder.

Wie ja schon erwähnt, kenne ich kein Paar das sich hat scheiden lassen, bei denen wir Musik gemacht haben. Und da gehen wir doch lieber auf Nummer sicher. ;-)

Wir haben nur hin und wieder gespielt, weil man ja auch mal mit der Braut tanzen will. Aber wir hatten Spaß daran - es war ein toller Abend.

Das Brautpaar eröffnet, wie es sich gehört, den Abend mit einem Hochzeitstanz. Das Brautpaar eröffnet, wie es sich gehört, den Abend mit einem Hochzeitstanz.


Wenn Jana das Saxophon spiel, gibt es immer Leute die dann dahinschmelzen. Wenn Jana das Saxophon spiel, gibt es immer Leute die dann dahinschmelzen.

Jana an der Oboe - immer wieder ein Ohrenschmaus. Jana an der Oboe - immer wieder ein Ohrenschmaus.

Eine tolle Location in Alt-Madlitz. Hier wurden alte Ställe zu Gasträumen umgebaut. Ein sehr gelungenes Konzept. Eine tolle Location in Alt-Madlitz. Hier wurden alte Ställe zu Gasträumen umgebaut. Ein sehr gelungenes Konzept.

Es macht immer riesigen Spaß. Auch wenn die Tanzfläche mal nicht überfüllt ist. Es macht immer riesigen Spaß. Auch wenn die Tanzfläche mal nicht überfüllt ist.


Aber irgendwann springen doch wieder alle auf, wenn das Twistbein zuckt. Aber irgendwann springen doch wieder alle auf, wenn das Twistbein zuckt.

Na Bräutigam, wie findest Du die Party? Handzeichen sagen alles! Na Bräutigam, wie findest Du die Party? Handzeichen sagen alles!

Die Braut ist der Welt ganz entrückt, wenn der Papa singt. Die Braut ist der Welt ganz entrückt, wenn der Papa singt.

Egal ob Jung, ob Alt - wir haben für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob Jung, ob Alt - wir haben für jeden Geschmack etwas dabei.

Und wer den Walzer nicht tanzen will, der kann ihn auch im Sitzen schunkelnder Weise bewältigen. Und wer den Walzer nicht tanzen will, der kann ihn auch im Sitzen schunkelnder Weise bewältigen.

Wie schon erwähnt, für jeden Geschmack und jedes Alter ist etwas dabei. Wie schon erwähnt, für jeden Geschmack und jedes Alter ist etwas dabei.

Irgendjemand ist immer auf der Tanzfläche. Alle andern sind am zuschauen oder schnattern. Irgendjemand ist immer auf der Tanzfläche. Alle andern sind am zuschauen oder schnattern.

Frank mal wieder an der Gitarre. Frank mal wieder an der Gitarre.

Und wenn Frank an der Gitarre steht, spielt Jana das Keyboard. Und wenn Frank an der Gitarre steht, spielt Jana das Keyboard.

Wie schon gesagt - mal voller, mal leerer. Wie schon gesagt - mal voller, mal leerer.

Und nun lassen wir einen wunderschönen Abend ausklingen. Und nun lassen wir einen wunderschönen Abend ausklingen.